Gemeindebücherei vom 16.12.2020 bis 11.01.2021 geschlossen
Aufgrund der epidemischen Lage schließt die Gemeindebücherei Obersulm den Ausleihbetrieb ab dem 16.12.2020 bis voraussichtlich 11.01.2021. Alle entliehenen Medien wurden auf den 19.01.2021 verlängert. Es fallen keine Verzugsgebühren an. weiterlesen









