Ausbildungsplätze/‌Praktikum/‌FSJ

Oberflächliche Ausbildung? Nicht in Obersulm!

Du interessierst Dich für eine Ausbildung in der Verwaltung oder in einer Kindertagesstätte? Möchtest Du sofort durchstarten oder willst Du lieber erst mal im Rahmen der Berufsorientierung ein Praktikum machen und in Deinen zukünftigen Traumjob reinschnuppern? Oder bist Du noch unentschlossen, brauchst noch etwas Zeit und willst lieber ein FSJ machen? Ganz wie Du möchtest :-)

Bei uns in Obersulm bieten wir Dir alle Optionen für Deine Zukunft als Verwaltungsfachangestellte/r, Sozialpädagogische/r Assistent/in oder in der bewussten Warteschleife im FSJ!

2 Ausbildungsplätze

Unkompliziert Initiative zeigen!

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Stelle zu dir passt, kannst du dich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. Ganz einfach OHNE Lebenslauf und OHNE Bewerbungsschreiben. Wir beraten dich gerne …

Oberflächliche Jobs? Nicht in Obersulm!