Berichte der Musikschule
Aktuelle Berichte der Musikschule Obersulm.

Jeder kann singen lernen - Neuer Gesangslehrer Jeremy Riley

Jeder kann singen lernen, nach diesem Motto unterrichtet Jeremy Riley, unser neuer Lehrer für Gesang im Popbereich und Performance. Mit 15 Jahren absolvierte er seinen ersten kleinen Auftritt, mit 16 baute er sich von seinem Lehrgeld ein Homestudio und über 500 Shows später ist er da, wo er sein will: Jeremy Riley ist Sänger, Entertainer, Songwriter, Produzent, und Manager.Der 30-jährige Lehrensteinsfelder singt Soul, Pop, Rhythm und Blues. In der letzten Zeit veröffentlichte er die Lieder „Funk U“, „Loveshine“ und „Raindrops“. Seit vier Jahren ist er auch mit seiner Cover-Band „JamRays“ bei 60 – 70 Auftritten jährlich zu erleben. weiterlesen

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.