Aktuelles

Ersatztour: 3-Täler-Radtour am Sonntag, den 9. August 2020

Nachdem touristische geführten Wanderungen und Radtouren unter Einhaltung der Bedingungen der allgemeinen Corona-Verordnung wieder stattfinden dürfen, findet am Sonntag, den 9. August 2020 die „3-Täler-Radtour“ mit Bikeguide Ulrike Kässer statt, die im April ausgefallen war.

Es handelt sich um eine leicht hügelige Ganztagestour (60 Kilometer).

Über sieben Brücken musst du geh´n .. Viel schöner ist es aber über noch mehr Brücken mit dem Rad zu fahren. Die Tour führt  zunächst nach Öhringen. Von dort durch das Ohrntal ins Kochertal. In Neuenstadt gib es eine Mittagsrast (nicht im Preis enthalten/an Mundschutz denken!). Zurück geht es über das Brettachtal. Die Tour kann auch ab/bis Bitzfeld gefahren werden, dann bitte bei der Anmeldung angeben. 

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Rathaus Obersulm, Dauer etwa 8 Stunden. Die Kosten betragen pro Teilnehmer 5 Euro (max. 20 Personen).

Anmeldung bei Ulrike Kässer unter Telefon 0170 8962204 oder ulrike.kaesser@web.de.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.