Aktuelles

Spendenaufruf

Am Mittwoch hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Haustechniker im Feuerwehrhotel Sankt Florian, unser Feuerwehrkamerad und Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hinterzarten, Armin Schweizer, leider infolge eines tragischen Arbeitsunfalls im Feuerwehrhotel seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Armin Schweizer, er hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder. Durch den Verlust stehen sie vor einer schwierigen, ungewissen Zukunft und können das Geschehene noch weniger als wir alle realisieren.

Geld kann keine Trauer lindern. Dennoch möchten wir die Anregung unserer Mitglieder dankbar aufgreifen, und seine hinterbliebene Ehefrau und die beiden Kinder finanziell entlasten, durch eine Spendenaktion ihre Existenzsorgen ein wenig lindern. Die Gemeinde Hinterzarten hat bei der Sparkasse Hochschwarzwald zugunsten von Armin Schweizers Familie ein Spendenkonto eingerichtet:

Bankverbindung: IBAN DE85 6805 1004 0004 7575 14
Verwendungszweck: Familienunterstützung Armin Schweizer
(es können aktuell keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Zurück zur Übersicht