Aktuelles

Neues Medienteam der Freiwilligen Feuerwehr Obersulm

Im April 2020 wurde für die Öffentlichkeitsarbeit der Gesamtfeuerwehr Obersulm, im Schatten von Corona, ein Neues Medienteam aufgestellt

Im April 2020 wurde für die Öffentlichkeitsarbeit der Gesamtfeuerwehr Obersulm, im Schatten von Corona, ein Neues Medienteam aufgestellt. Mitglieder aus den Abteilungen Obersulm 1 , Obersulm 2 und Sülzbach betreuen den Internetauftritt und die Social Media Kanäle (Instagram) der Freiwilligen Feuerwehr Obersulm. Wir, das Team der Öffentlichkeitsarbeit, freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und versuchen durch unsere Arbeit allen Lesern, Usern und Abonnenten das Thema Feuerwehr und alles rund um die Freiwillige Feuerwehr Obersulm interessant darzustellen. Die Mitglieder unseres Teams sind gegenwärtig Sebastian Gall (Abteilung Sülzbach), Ralph Gottschick, Andreas Nittke (beide Abteilung Obersulm 2) sowie Stefan Krauth, Andre Rettner und Rüdiger Uebel (alle Abteilung Obersulm1) Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media können unter Medienteam@feuerwehr-obersulm.de eingereicht werden.


Zurück zur Übersicht