Ende der Freibadsaison 2018
Liebe Badegäste,die Tage werden wieder kürzer, die Nächte kälter und die Sommerferien sind bald vorbei. Damit neigt sich auch die Freibadsaison 2018 dem Ende zu. Das Obersulmer Mineralfreibad wird voraussichtlich (nach den aktuellen Wettervorhersagen) ab Montag, 10. September 2018 geschlossen sein. weiterlesen



