Altersabteilung

Die Altersabteilung wurde 1994 zum Zwecke der Kameradschaft nach der aktiven Feuerwehrzeit gegründet.

Rund  25  Kameraden gehören unserer Altersabteilung an. Selbstverständlich sind jedoch bei allen Aktivitäten unsere Frauen mit einbezogen. Wir machen nach einem festgelegten Terminplan alle 4 Wochen Theaterbesuche, Ausflüge,Grillfeste und sonstige Veranstaltungen, mit jeweils reger Beteiligung.

In unseren Reihen ist jeder Kamerad mit Partnerin aller Abteilungen der Feuerwehr Obersulm herzlich willkommen. Unsere Bitte, nach Beendigung eures Dienstes in den Einsatzabteilungen in die Altersabteilung zu wechseln, um mit uns gemeinsam ein paar nette Stunden zu verbringen. Wir möchten als Altersabteilung einen kleinen Teil zur Zusammengehörigkeit der Obersulmer Feuerwehr beitragen.