Aktuelles

Bericht Abholung MTW Obersulm 1 und Obersulm 2

Am Freitag den 26.04.2019 durfte die Feuerwehr Obersulm nach neunmonatiger Bauzeit zwei neue Mannschaftstransportwagen (MTW) bei der Firma Martin Schäfer GmbH in Oberderdingen in Empfang nehmen.

Am Freitag, den 26.04.2019, durfte die Feuerwehr Obersulm nach neunmonatiger Bauzeit zwei neue Mannschaftstransportwagen (MTW) bei der Firma Martin Schäfer GmbH in Oberderdingen in Empfang nehmen.

6 Kameraden der beiden Abteilungen Obersulm 1 und Obersulm 2 trafen nach kurzer Anreise in Oberderdingen um kurz nach 8 Uhr ein.

Nach dem Empfang durch den Projektleiter Herr Glavinic waren alle schon gespannt auf die neuen Fahrzeuge, welche im Übergaberaum schon auf uns warteten.

Wir wurden durch den Projektleiter umfassend in die Fahrzeuge eingewiesen. Nach einem gemeinsamen Frühstück und einer Werksführung machte man sich mit den Fahrzeugen auf die Heimreise nach Obersulm. Die Feuerwehr Obersulm bedankt sich recht herzlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bei der Firma Martin Schäfer GmbH insbesondere bei Herr Glavinic in diesem Projekt.

Die beiden Fahrzeuge werden im Rahmen der Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses Obersulm 2 am Freitag, 03.05.2019, offiziell an die Feuerwehr Obersulm übergeben.



Zurück zur Übersicht