Aktuelles

Weiß Bescheid - Nils Heinrich

Freitag, 29. November 2013 im Kulturhaus Obersulm

Nils Heinrich, Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2011 und vieler anderer Preise, weiß Bescheid.

Er stammt aus einem gut verschlossenen Menschenhabitat. Das hat ihn geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist. Ein charmant boshafter Revolutionär der Alltagskomik. Er serviert einen bizarren Abend zwischen Weltverstehen und Weltgeschehen. Ein tragikomischer Held der kleinen Katastrophen. Mit klugem Kopf und schnellem Mundwerk entlarvt er die Abstrusitäten, die uns das Leben versauen.

Freitag, 29. November
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Kulturhaus Obersulm



Vorverkaufsstellen:
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen


Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm und der Volkshochschule.



Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.