Aktuelles

Vorankündigung: Einladung zur Ortskartellsitzung

wir möchten Sie herzlich zu den diesjährigen Ortskartellsitzungen einladen. Gemeinsam mit Ihnen – den engagierten Vertreterinnen und Vertretern unserer Vereine – wollen wir die Veranstaltungen für das Jahr 2026 planen und koordinieren.

Termine der Ortskartellsitzungen:
• Donnerstag, 18.09.2025, 18:30 Uhr – Rathaus Affaltrach
• Donnerstag, 18.09.2025, 19:00 Uhr – Verwaltungsstelle Sülzbach
• Donnerstag, 18.09.2025, 19:00 Uhr – Rathaus Willsbach
• Donnerstag, 18.09.2025, 19:30 Uhr – Rathaus Eschenau
• Donnerstag, 25.09.2025, 18:30 Uhr – Alte Kelter Eichelberg (für Eichelberg und Weiler)
Während der Sitzungen besprechen wir die geplanten Veranstaltungen für das kommende Jahr. Ziel ist es, Überschneidungen zu vermeiden und einen ausgewogenen Jahreskalender zu schaffen, der das kulturelle Leben in unseren Ortsteilen bereichert.
Falls Sie an dem für Ihren Ort vorgesehenen Termin verhindert sein sollten, bitten wir darum, eine Vertretung zu entsenden.
Damit wir gut vorbereitet in die Sitzungen gehen können, senden Sie bitte die bereits geplanten Veranstaltungstermine Ihres Vereins bis spätestens eine Woche vor der Sitzung per E-Mail an: Sonja.Frisch@obersulm.de                                 Postanschrift: Gemeinde Obersulm Geschäftsstelle der Ortschaften Bernhardstr. 1 74182 Obersulm
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement und freuen uns auf Ihre Teilnahme – im Sinne eines lebendigen und gut abgestimmten Vereinsjahres 2026!


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.