Aktuelles

Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben - Stephan Bauer

Freitag, 10. März 2017 im Kulturhaus Obersulm
Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“.

Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig?
Ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Fragen über Fragen, auf die Stephan Bauer unglaublich witzige Antworten findet. Sein neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch sehr persönlich, selbstironisch und schonungslos ehrlich.

Freitag, 10. März 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Kulturhaus Obersulm


Vorverkaufsstellen
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen

Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm und der VHS Unterland, Außenstelle Obersulm.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.