Aktuelles

Vernissage
Seven Days – von Obersulm nach Bozen mit dem Rad
Erik Rothes

Donnerstag, 09. März 2023, 
Beginn: 19:30 Uhr, 
Rathaus Obersulm

Seitdem Erik Rothes acht Jahre alt ist, hat er sich für die Fotografie begeistert. Im Fokus seiner Fotografie steht die Nachhaltigkeit. Er ist viel unterwegs und erlebt dabei einiges, wie mit Fischern auf dem Meer fahren, mit Kleinflugzeugen fliegen und sich über hohe Berge und dichte Wälder kämpfen, um beeindruckende Motive zu finden.

Bei seiner Alpenüberquerung im Sommer 2022 ist er mit seinem Fahrrad von Obersulm startend durch Deutschland, über Österreich, durch die Schweiz, nach Italien gefahren und hat die alpinen Touren über die höchsten Berge gewählt. Während seiner Reise war er unserer Umwelt ganz nah. Er konnte sich mit den Einheimischen unterhalten, hat wilde Tiere gesehen und kam an seine Grenzen. Diese Erlebnisse hat er fotografisch festgehalten und stellt seine Bilder vom 09.03.2023 bis 22.09.2023 im Rathaus Obersulm aus.

  • Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm
  • Eintritt frei


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.