Aktuelles

Ü 40 - Die Party ist zu Ende! - Uli Boettcher

Freitag, 5. Juli im Kulturhaus Obersulm

Der Gewinner des Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2013 ist in Obersulm.

Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Abschnitte – fast alle sind bekannt. Der Mann in den 40ern jedoch steckt in Schwierigkeiten - denn WER IST ER? Die testosterongeschwängerten Zeiten sind vorüber, die Weisheit des Alters hat sich aber noch nicht eingestellt. Und so pendelt er zwischen dem Altbekannten – Frauen, Anerkennung, Karriere und Frauen – und dem noch Unbekannten – Gelassenheit und Weitsicht.


Freitag, den 5. Juli 2013
Beginn: 20.00 Uhr; Einlass: 19.30 Uhr
Kulturhaus Obersulm



Kartenvorverkauf bei:
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei
Buchhandlung Back – Obersulm/ Weinsberg
Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen


Eine Veranstaltung der Gemeinde und der VHS Obersulm.



Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.