Aktuelles

"Tourismus im Weinsberger Tal" auf der BUGA 2019

Vom 29.7. bis 4.8. ist das Messeteam des Tourismusvereins Weinsberger Tal jeden Tag ab 9 Uhr auf der BUGA Heilbronn 2019. Und zwar im Landkreis-Pavillon "Am Puls der Zeit" (Nummer 54 auf dem Lageplan, oben beim Eingang Wohlgelegen).

Dort werden alle Besucher über die vielfältigen Möglichkeiten bei uns im Weinsberger Tal informiert. Neugierig? Einfach mal vorbeischauen...

Übrigens: Am Sonntag, den 15. September 2019 findet ab 11 Uhr bis in den Abend hinein der "Weinsberger Tal-Tag" auf der Sprakassenbühne der BUGA statt. Die Kommunen des Weinsberger Tals sorgen für ein rundum unterhaltsames Programm.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.