Aktuelles

Roberto Capitoni - Kultur im Weingut

Freitag, 28. Juli, Beginn: 20:00 Uhr, Weingut Laicher, Willsbach, Heerweg 21

Jubiläums Comedy Show
Seit dem 1. April 1981 ist er auf deutschen Bühnen unterwegs. Also höchste Zeit für ein Jubiläumsprogramm, denn Roberto feiert 2021 schon sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Er gibt dabei seine persönlichen Lieblingsnummern aus den vorangegangenen 7 Solo Programmen und Klassikern, wie u.a. dem legendären Elektro-Man oder das Wonderbrett zum Besten. Roberto Capitoni - das ist lebendige Stand-up-Physical-Visuelle-Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

Vorverkaufsstellen:

BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen

Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm und der VHS Unterland.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.