Aktuelles

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.

Peter Dossow scheidet aus dem Gemeinderat aus

Einstimmig hat der Obersulmer Gemeinderat dem Wunsch von SPD-Gemeinderat Peter Dossow stattgegeben, ihn aus dem Gemeinderat ausscheiden zu lassen.

17 Jahre lang war Peter Dossow Mitglied im Gemeinderat, sieben Jahre davon Fraktionssprecher der SPD und zehn Jahre Ortschaftsrat in Eschenau.

 Bürgermeister Tilman Schmidt würdigte in der Sitzung am 26.04.2021 die außerordentliche ehrenamtliche Leistung von Gemeinderat Peter Dossow, seine Diskussionsfreudigkeit, sein Ideenreichtum und sein Engagement im Gremium.

 Anschließend verpflichtete und vereidigte Bürgermeister Tilman Schmidt den Nachfolger von Herrn Peter Dossow. Herr Joachim Schramm als seinen Nachfolger konnte so gleich sein Amt antreten.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.