Aktuelles

Obersulmer Sommerferienzeit

Es gibt noch freie Plätze!
Teilnahme-Möglichkeit auch für Nicht-Obersulmer-Kinder!

Die Anmeldephase für die Obersulmer Sommerferienzeit ist leider schon vorbei, aber bei einigen Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze!

Bis zum 13. Juli 2016 kannst du dich entweder online auf http://www.obersulm.ferienprogramm-online.de oder schriftlich mit dem Anmeldeformular, das du im Programmheft findest, nachträglich anmelden. Sollte von dir schon eine Anmeldung eingegangen sein, genügt ein Telefonanruf bei Nathalie Wolf unter 07130 / 28-108 oder eine Mail an sommerferienzeit@obersulm.de

Alle freien Plätze findest du auf http://www.obersulm.ferienprogramm-online.de


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.