Aktuelles

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.

Obersulmer Sommerferienzeit 2021 - jetzt noch mit zusätzlichem Veranstaltungspunkt!

Die Anmeldephase für die Obersulmer Sommerferienzeit ist eigentlich schon vorbei, aber bei einigen Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze. Diese vergeben wir nun auch an Kinder, die nicht in Obersulm wohnen. Zudem dürfen wir noch einen neuen Veranstaltungspunkt anbieten!

Melde dich schnell an!

Sollte von dir schon eine Anmeldung eingegangen sein, genügt ein Telefonanruf unter 07130/28-108 oder eine Mail an sommerferienzeit@obersulm.de. Ansonsten kannst du dich unter www.obersulm.ferienprogramm-online.de anmelden. Bitte beachte, dass wir die Teilnahme nicht garantieren können, da es möglich ist, dass sich die einzelnen Nachmeldungen überschneiden.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.