Aktuelles

Obersulmer Fotokalender auch 2014 wieder stark nachgefragt - Noch bis 31.1.2014 in den Verkaufsstellen erhältlich!

Ein echter Verkaufshit ist auch in diesem Jahr der Obersulmer Fotokalender 2014, der im Herbst letzten Jahres gemeinsam von Gemeinde und Fotoclub Obersulm auf den Markt gebracht wurde. Von vielen Seiten kam positive Resonanz und viele Kalender wurden bisher verkauft. Wer dies noch nicht getan hat, hat jetzt letzte Gelegenheit dazu!

Der Kalender ist noch bis zum 31. Januar 2014 zum Preis von 5 Euro im BürgerService-Büro des Rathauses Affaltrach, in der Gemeindebücherei Obersulm und im Schulmuseum erhältlich. Weiterhin wird er bei Schreibwaren Kümmerle in Affaltrach, bei der Buchhandlung Back in Willsbach, bei Schreibwaren Six in Eschenau, sowie in den Gefako-Märkten Affaltrach und Willsbach verkauft. Gäste aus Fern und Nah erhalten den Fotokalender auch am Empfang des Campingparks Breitenauer See.
Auf den zwölf Kalenderseiten wird die Landschaft rund um Obersulm mit „Wein, Wald, See und Bergen“ von den hervorragenden Fotografen des Fotoclubs ins rechte Bild gerückt. Neben traumhaften Aufnahmen vom Breitenauer See gibt es reizvolle Ansichten von Details aus den sechs Obersulmer Ortsteilen.
Ab 1. Februar 2014 ist der Fotokalender nur noch im BürgerServiceBüro des Rathauses Obersulm erhältlich.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.