Aktuelles

Obersulmer Fotokalender 2014 ist in Vorbereitung

Nach dem großen Erfolg des ersten Obersulmer Fotokalenders, der im letzten Jahr anlässlich des 40. Geburtstags der Gemeinde erschienen ist, wollten Gemeinde und Fotoclub Obersulm gerne dem Wunsch vieler Bürger nach einer Neuauflage nachkommen. Jetzt ist es soweit: Die zweite Auflage des Kalenders wurde bei der Druckerei Schweikert in Obersulm angedruckt.

Auf den zwölf Kalenderseiten, auf Titelbild und Rückseite wird wieder die landschaftliche Schönheit der Gemeinde – diesmal unter dem Motto „Obersulm im Detail“ - abgelichtet. Mitglieder des Fotoclubs Obersulm haben sich wieder auf die „Jagd“ nach schönen Motiven aus der Gemeinde gemacht und waren sehr erfolgreich. Auch eine schöne Luftaufnahme, für die eigens ein Hexakopter mit Kamera ausgestattet über den Breitenauer See geflogen ist, wird mit dabei sein.
Bürgermeister Tilman Schmidt überzeugte sich beim Andruck selbst von der Qualität des Druckerzeugnisses und auch die Mitglieder des Fotoclubs Obersulm ließen es sich nicht nehmen, beim Druck der ersten Bögen dabei zu sein und noch auf den letzten Feinschliff der Kalenderfotos zu achten.
Im Rathaus trafen schon zahleiche Anfragen nach dem Kalender ein, der auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für Nachbarn, Verwandte und Obersulmer, die es in die Ferne verschlagen hat, darstellt.

Der Fotokalender wird nach endgültiger Fertigstellung in etwa zwei Wochen wieder bei den üblichen Verkaufsstellen, im Rathaus, in Scheibwarenläden und am Campingpark erhältlich sein und auch bei der zweiten Obersulmer Seeweihnacht am Breitenauer See am ersten Dezemberwochenende verkauft werden.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.