Aktuelles

Nun doch keine früheren Weihnachtsferien in Baden-Württemberg

Es erreichte uns folgende Information der Landesregierung: Die Weihnachtsferien im Schuljahr 2020/21 beginnen in Baden-Württemberg nun doch gemäß der geltenden Ferienregelung am Mittwoch, den 23. Dezember 2020, und enden am Samstag, den 9. Januar 2021.

Am 21. und 22.Dezember ist Präsenzunterricht an den Schuten nur für die Ktassen I bis 7 vorzusehen (gleichwohl ist die
förmliche Präsenzpflicht an diesen beiden Tagen ausgesetzt, sodass Eltern ihre Kinder bei Bedarf auch zuhause lassen können). Um die Kontakte vor Weihnachten
bei den älteren Schülerinnen und Schülern zu reduzieren, ist ab Klassenstufe 8 für diese beiden Tage ausschließlich Fernunterricht vorzusehen. ln Schuten, die
bewegliche Ferientage am 21. und 22.Dezember einsetzen, ist selbstverständlich unterrichtsfrei.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.