Aktuelles

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.

„Monsieur Claude und sein großes Fest“ im Open Air-Kino

Kinospaß unter freiem Himmel gibt’s am Freitag, 23.09.2022 in der Käthe-Kollwitz-Schule in Obersulm-Weiler. Mit Beginn der Dunkelheit, ab ca. 20:00 Uhr, wird die Filmkomödie „Monsieur Claude und sein großes Fest“ gezeigt.

Monsieur Claudes 40. Hochzeitstag steht bevor und auch die reife Liebe will beschworen sein. Claude stellt sich ein romantisches Abendessen à la francaise vor und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt, bei der Claude und Marie ihr Eheversprechen erneuern sollen.
Ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss - mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.
F 2022, Regie: Philippe de Chauveron, FSK: 12, Länge: 98 Min.
Veranstalter sind das Jugendreferat der Gemeinde Obersulm und die Schulsozialarbeit der Käthe-Kollwitz-Schule in Kooperation mit dem Kinomobil Baden-Württemberg e. V.
Der Eintritt beträgt 6 Euro. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Schulaula statt.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.