Aktuelles

Landpartie - Stuttgarter Saloniker

Freitag, 08. Juli 2022, Beginn: 19.00 Uhr, Eschenauer Kirschenallee, Grillplatz

Ein Romantisches Open- Air in gewachsener Kultur- Landschaft. Patrick Sieben und seine STUTTGARTER SALONIKER geben eine lustige Landpartie. Die Musiker spannen mitten in herrlicher Kulturlandschaft einen Bogen mit handgemachter Musik von der Klassik bis zur Moderne. Das Publikum bringt üppig Picknick aus selbstgemachten Köstlichkeiten mit und lagert im Grünen, im Schatten alter Kirschbäume, während sich die Musiker mit frechen Burlesken und züchtigen Pastoralen von Picknickkorb zu Picknickkorb begeben, mal schüchtern, mal neckisch, lüstern oder fresssüchtig. Zu guter Letzt geben die STUTTGARTER SALONIKER eine Serenadenmusik im Sonnenuntergang bevor alle zufrieden und glücklich wieder heimwärts ziehen. Die Gäste werden gebeten, mit Decke und Picknick ausgerüstet, sich ab 18:30 im Grünen auf der Kirschenallee zu lagern. Die Musik beginnt um 19:00 Uhr.

Vorverkaufsstellen
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen

Eine Veranstaltung der VHS Unterland und der Gemeinde Obersulm.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.