Aktuelles

Kultur im Weingut

02. & 03. August 2013 im Weingut Laicher

mit dem Pfälzer Urgestein Gerd Kannegieser und der schwäbischen Schwertgosch LinkMichel.

Frisch verzapft oder: Nix därf mer
Gerd Kannegieser

Kannegieser, Pfälzer Urgestein uns schon dreimal zwerchfellerschütternder Gast in Obersulm „babbelt“ ausgiebig über alles was ihm ebenso in die Quere kommt. Und wenn es in der Republik turbulenter wird, dann hat auch er neues vom Stammtisch, aus der Familie und eben aus dem Dorf zu berichten. Schließlich gerät auch die Politik in den Stammtischfokus: mit überraschender Schärfe und erstaunlich stechendem Blick.

Freitag, den 2. August 2013
Beginn: 20.00 Uhr; Einlass: 18.00 Uhr
Weingut Laicher, Heerweg 21 in Willsbach




Unter Frauen - Ein Insider packt aus
LinkMichel

Unschlagbarer Wortwitz, unglaubliche Pointendichte und feinste Selbstironie sind nur einige Attribute, die man LinkMIchel für seine bisherigen Programme attestierte. Mit seiner neuerlichen Zwerchfellattacke setzt die schwäbische Schwertgosch jetzt noch Eins drauf. Ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln des Publikums.

Samstag, den 3. August 2013
Beginn: 20.00 Uhr; Einlass: 18.00 Uhr
Weingut Laicher, Heerweg 21 in Willsbach




Kartenvorverkauf bei:
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back – Obersulm/ Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen


Veranstaltungen der Gemeinde und der VHS Obersulm.



Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.