Aktuelles

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.

In Kürze erscheint der Obersulmer Fotokalender 2023

Der Verkauf des Obersulmer Fotokalenders 2023 steht in den Startlöchern. Er wird dieser Tage in der Obersulmer Druckerei Schweikert gedruckt und wird in Kürze in den Verkauf kommen.

Zum mittlerweile 11. Mal wird in ihm eine neue, wunderschöne Auswahl von Fotos des Obersulmer Fotoclubs  präsentiert. Darunter finden sich wieder herrliche Panoramabilder der Obersulmer Ortschaften, stimmungsvolle Aufnahmen des sich langsam wieder füllenden Breitenauer Sees oder herbstliche Nebellandschaften rund um Obersulm. Das Titelbild ist in diesem Jahr ein ganz besonderes Foto von Heide Röger mit dem Titel „Obersulm ist bunt“.

Der Kalender wird wieder in verschiedenen Obersulmer Verkaufsstellen verkauft (nähere Informationen dazu folgen). Er eignet sich gut als kleines Weihnachtsgeschenk, man kann ihn sich aber natürlich auch „selbst schenken“. In jedem Fall soll das Anschauen der wunderbaren Fotos des Fotoclubs Obersulm von unserer schönen Gemeinde ein wenig Farbe in den manchmal grauen herbstlichen Alltag bringen.  Sichern sie sich rechtzeitig ein Exemplar, der Kalender wird auch in diesem Jahr sehr begehrt sein.

Seniorinnen und Senioren, die über 70 Jahre alt und in der Gemeinde Obersulm wohnhaft sind, erhalten auch in diesem Jahr, da wegen Corona und aufgrund der aktuellen Energiekrise keine Seniorenfeiern möglich sind, wieder ein kostenloses Exemplar zugeschickt. Wegen steigender Papier- und Energiekosten wird der Verkaufspreis des Kalenders in diesem Jahr von 6 auf 7 Euro steigen. Dies ist aber angesichts der hohen Qualität, im Vergleich zu den Kalendern der großen Kalenderverlage, immer noch sehr günstig. Als kleines „50 Jahre-Obersulm-Jubiläumspaket“ können der Obersulmer Fotokalender 2023 und der in diesem Jahr erschienene Bildband „Obersulm – Sechs Orte, eine Gemeinschaft“, der im Verkauf 15 Euro kostet, zusammen für 20 Euro erworben werden. Wir halten Sie über den Verkaufsstart auf dem Laufenden…


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Aktuelles zum Coronavirus finden Sie gesammelt auf unserer Sonderseite.