Aktuelles

Helge Thun - Held der Komik

Donnerstag, 07. April 2022, Beginn: 20.00 Uhr, Kulturhaus Obersulm

Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruchan-Spruch-Anspruch! Solo aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gernhardt, Goethe und sein Opa. Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind als er selber. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23 „Wenn es gilt, die Welt zu retten, würd‘ ich nicht auf Helge wetten!“ Aber den Abend zu retten, ist ja auch schon nicht schlecht!

Vorverkaufsstellen
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen

Eine Veranstaltung der VHS Unterland und der Gemeinde Obersulm.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.