Aktuelles

Gemeinde Obersulm jetzt auf Bergfex.de

Die Gemeinde Obersulm wurde vor kurzem als Urlaub- und Ausflugsdestination auf eine der größten touristischen Informationsplattformen www.bergfex.de aufgenommen.

Auch in der Tourismuswerbung ist die Digitalisierung nicht aufzuhalten. Sowohl das Marketing in Sozialen Medien wie facebook oder instagram als auch die Urlaubs- und Ausflugsplanung über Websites und touristische Plattformen nehmen zu und ersetzen teilweise auch die klassischen Werbebroschüren und Printmedien.

Wer den Urlaub öfters in den Alpen verbringt, kennt wahrscheinlich die Wetter-App von bergfex, die sehr gute Wetterinformationen für die Planung von Wanderungen und Ausflügen enthält. Aber auch die „klassische“ Website von bergfex.de ist eine wichtige Anlaufstelle für eine schnelle und zuverlässige Urlaubsplanung.

Schon seit 1999 bietet bergfex.de umfangreiche Informationen zu Urlaubsdestinationen in Europa. Mit 115 Millionen Seitenaufrufen und 30 Millionen Besuchen (Stand Januar 2021) ist Bergfex mittlerweile Europas größte touristische Informationsplattform.

Die geographische Verbreitung und das Portfolio von Bergfex wurde in den vergangenen Jahren ständig erweitert. Weitere interessante deutsche Urlaubsregionen und Städte für das Tourismus- und Freizeitportal Bergfex.de wurden erarbeitet. Darin werden die jeweiligen Regionen mit Wandertouren, Freizeittipps, Wetterpunkten, Webcams etc. vorgestellt.

Auch die Gemeinde Obersulm ist nun unter dem „Heilbronner Land“ als Sommerdestination mit einem Portrait auf bergfex.de vertreten.

Schauen Sie doch einmal rein auf https://www.bergfex.de/sommer/obersulm/.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.