Aktuelles

Frank Sauer - Adam und Eva hätten die Schlange mal besser gegrillt

Freitag, 17. März 2023, Beginn: 20.00 Uhr, Kulturhaus Obersulm

Mann, Frau, Apfel, das ist der flotte Dreier, mit dem die Geschichte beginnt. Leider. Denn was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn diese blöde Sache mit der Schlange nicht gewesen wäre! Aber Adam und Eva, die Vorläufer sämtlicher Ehen, Langzeitbeziehungen und Tagesabschnittsverhältnisse, mussten sich ja verführen lassen, wurden dafür aus dem Paradies vor die Tür gesetzt. Und da stehen wir heute noch - das Paradies verrammelt. Und so müssen sich Mann und Frau bis heute rumschlagen mit Missverständnissen, Eifersucht, Problemgesprächen und Trennungsseminaren, also mit allen "Erfreulichkeiten", die das Beziehungsleben zu bieten hat.

Vorverkaufsstellen:
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen

Eine Veranstaltung der VHS Unterland und der Gemeinde Obersulm.

AK 18,- /15,- € I VVK 15,- /12,- €


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.