Aktuelles

Ein großes Dankeschön an alle Bewerber, Wähler und Wahlhelfer

Nach Abschluss der Europa- und Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 möchte ich im Namen der Gemeinde Obersulm allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich um ein Mandat im Gemeinderat oder in einem Ortschaftsrat in unserer Gemeinde, sowie im Kreistag des Landkreises Heilbronn beworben haben, für ihre Bereitschaft bedanken, ehrenamtlich Verantwortung zu übernehmen.

Gleichzeitig darf ich allen Gewählten meine Glückwünsche aussprechen. Bereits heute freue ich mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde.

Ein weiterer Dank geht an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich durch die Teilnahme an den Wahlen und mit ihrer Stimmabgabe an der demokratischen Willensbildung beteiligt haben.

Ganz besonders danke ich allen ehrenamtlichen Wahlhelfern und den Mitarbeitern der Ge-meindeverwaltung für die Unterstützung sowie für die sorgfältige und zügige Arbeit bei den Auszählungen.

Ihr

Tilman Schmidt
Bürgermeister


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.