Aktuelles

Drachenfeuer - Puppentheater ab 5

Montag, 27.01.2014 im Kulturhaus Obersulm

Christoph Frank ist ein begnadeter Puppenspieler, der mit seiner Zau-berbühne schon oft bei uns zu Gast war. In seinem brandneuen Stück zeigt er spannende und lustige Abenteuer von einem kleinen Drachen, der auf der Dracheninsel lebt.

Ganz besonders mutige Kinder er-leben dort auch einen Drachen, der viele Meter weit Feuer spucken kann. Drachenforscher sollten sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen.

Für Kinder ab 5 Jahre

27.01.2014, 15:00 Uhr

• Eintritt Kinder: 3,50 €
• Erwachsene: 5,50 €

Kartenreservierung über die Veranstalter VHS und Gemeindebücherei Obersulm (07130 28170).


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.