Aktuelles

Dienstjubiläum und Verabschiedungen im Rathaus

Wieder einmal konnten im Obersulmer Rathaus ein Dienstjubiläum und die Verabschiedung von Mitarbeitern der Gemeinde gefeiert werden. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Timan Schmidt den langjährigen verdienten Einsatz der Beschäftigten.

Für die langjährige Tätigkeit als Aushilfskraft in den Obersulmer Kindergärten, meist in geringfügiger Beschäftigung, wurde Rosemarie Bauer aus Obersulm-Affaltrach geehrt. Die gelernte Erzieherin mit staatlicher Anerkennung ist seit Januar 1989 in den Diensten der Gemeinde und wird seit September 2013 auch in der Grundschulförderklasse in der Michael-Beheim-Schule eingesetzt.
In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden Frau Elisabeth Hunyar, Raumpflegerin in der Realschule Obersulm und Herr Kurt Naser, Aushilfskraft im Bauhof der Gemeinde Obersulm.
Elisabeth Hunyar aus Obersulm-Sülzbach war fast 24 Jahre lang bei der Gemeinde Obersulm beschäftigt. Nach dem Besuch der Hauswirtschaftlichen Berufsschule machte sie eine Ausbildung zur Näherin und arbeitete bis zur Geburt ihrer Kinder in diesem Beruf. Nach einigen Jahren als Hausfrau und Mutter begann sie ihre Tätigkeit in der Realschule Obersulm im März 1989.
Kurt Naser, wohnhaft in Willsbach, wurde seit Mai 1985 als Aushilfe im Bauhof der Gemeinde Obersulm im Bereich der Pflege von Grünanlagen eingesetzt. Der gelernte Werkzeugmacher war zu diesem Zeitpunkt schon in fortgeschrittenem Alter und arbeitete dann nochmals fast zwanzig Jahre aushilfsweise beim Bauhof Obersulm.
Bürgermeister Tilman Schmidt dankte allen (ehemaligen) Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den langjährigen engagierten Einsatz und wünschte ihnen weiterhin viel Glück und Gesundheit. Den Glückwünschen des Bürgermeisters schloss sich im Namen der Belegschaft der Gemeindeverwaltung Obersulm Personalratsvorsitzende Susanne Siegmann an.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.