Aktuelles

25 Jahre Dienstjubiläum von Martina Wagner und Adrian Schneider

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte im Rathaus in der vergangenen Woche das 25jährige Dienstjubiläum von Martina Wagner und Adrian Schneider gefeiert werden.

Martina Wagner trat ihren Dienst als Hallenwartin der Gemeindehalle Affaltrach am 11. April 1991 an. Im gleichen Jahr bewarb sich im Monat März Adrian Schneider, gelernter Schlosser aus Siebenbürgen mit Qualifikation zum Sportlehrer, als Hausmeister in der Michael-Beheim-Schule. Er trat seinen Dienst dann am 10. Juni 1991 an.
Im Rahmen einer kleinen Festaktes im Rathaus würdigte Bürgermeister Tilman Schmidt die beiden langjährigen Mitarbeiter der Gemeinde Obersulm. Der Rektor der Michael-Beheim-Schule, Eric Sohnle und die im Rathaus für Schulen und Hallen zuständige Mitarbeiterin, Heide Schuhmacher, waren bei der Ehrung zugegen. Für den Personalrat schloss sich Natalie Wolf den Glückwünschen und Dankesworten von Bürgermeister Tilman Schmidt an.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.