Aktuelles

17. Obersulmer Kindercamp

Vom 01.08.2016 – 05.08.2016, täglich von 9.00 – 17.00 Uhr stehen wieder Spiel, Spaß, Kreativität und Bewegung auf dem Programm.

Träger der Freizeit ist die Gemeinde Obersulm. Teilnehmen können ca. 60 Obersulmer Kinder, die zum Zeitpunkt der Anmeldung die 1. – 4. Grundschulklasse besuchen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 80 Euro pro Kind.

Für ausreichende Verpflegung (Frühstück/Mittagessen/Vesper) ist gesorgt.
Täglicher Treffpunkt ist das Evangelische Gemeindehaus
in Eschenau.

Anmeldeformulare sind im Rathaus, in allen Verwaltungsstellen, in der Bücherei, in der aktuellen Ausgabe der Obersulmer Nachrichten sowie als PDF-Datei am Ende dieses Artikels erhältlich.

Anmeldungen können bis einschließlich 13. Mai 2016 während der Öffnungszeiten im Rathaus Obersulm abgegeben, oder in den Rathausbriefkasten eingeworfen werden. Der Tag der Anmeldung ist nicht ausschlaggebend für die Teilnahme. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird per Los entschieden, wer am Kindercamp teilnehmen darf. Anschließend erhalten die Kinder entsprechende Rückmeldung.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass auf dem Anmeldeformular das Datum der letzten Tetanusimpfung eingetragen werden muss!

Bei Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich an die Gemeindeverwaltung Obersulm, Frau Larissa Wedberg, Bernhardstraße 1, 74182 Obersulm, Tel.: 07130/28-130, oder larissa.wedberg@obersulm.de.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.