Besuch aus der österreichischen Partnergemeinde Rohrendorf vom 3. bis 5. November 2017

Eine Delegation aus der österreichischen Partnergemeinde Rohrendorf wird am Wochenende vom 3. bis 5. November 2017 anlässlich von „Weiler brennt“ in Obersulm weilen. Vor über einem Jahr wurde die Einladung ausgesprochen, nun wird es wahr, auch für unsere österreichischen Freunde wird „Weiler brennen“.

Blick auf RohrendorfGroßansichtBlick auf Rohrendorf

Veröffentlichungsdatum: Montag, 23. Oktober 2017
Wir möchten mit den Rohrendorfer Freunden allerdings nicht nur im kleinen Kreis feiern, sondern so viele „Freunde Rohrendorfs“ wie möglich beteiligen. Deshalb sind alle, die schon einmal in Rohrdorf zu Gast waren oder dort persönliche Bekannte und Freunde haben, herzlich zum öffentlichen Empfang im Rathaus Obersulm am Freitag, den 3. November um 15.00 Uhr im Rathaus Obersulm eingeladen.
Genau so herzlich sind die „Freunde Rohrendorfs“ zur Eröffnungsveranstaltung von „Weiler brennt“ am Samstag, den 4. November 2017 in Weiler neben der Evangelischen Kirche eingeladen. Bei beiden Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, mit unseren österreichischen Freunden ins Gespräch zu kommen und mit ihnen zu feiern.


Optionen