Vorlesestunden zur Adventszeit

Wie schon im vergangenen Jahr engagieren sich die Vorlesepaten der Obersulmer Bürgerstiftung in der Adventszeit mit ganz besonderen Vorleseterminen:

Bischof NikolausGroßansichtBischof Nikolaus

Vorlesen im StallGroßansichtVorlesen im Stall

Veröffentlichungsdatum: Freitag, 30. November 2018
Am Donnerstag, den 06.12.2018 um 17:00 Uhr kommt Manfred Häfner als "Bischof Nikolaus" in die Gemeindebücherei und erzählt für große und kleine Menschen ab 4 Jahren seine Geschichte.

Ort: Kulturhaus Obersulm, Rathausgasse 6-8

Am Mittwoch, den 19.12.2018 um 17:00 Uhr stimmt Vorlesepate, Gustav Döttling mit einer Weihnachtsgeschichte in rustikalem Ambiente, umrahmt von Ponys und Pferden zum Füttern, Streicheln und Reiten, auf das Christfest ein. Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern oder Großeltern sind zu der kostenlosen Veranstaltung herzlich eingeladen.

Ort: Reitstall Wieslensdorf im Eisenbahnweg 1

Verbindliche Anmeldungen bitte über die Gemeindebücherei Obersulm oder unter Telefon 07130 28170.


Optionen