Obersulmer Sommerferienzeit 2018

Die Anmeldephase für die Obersulmer Sommerferienzeit ist leider schon vorbei, aber bei einigen Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze und neue Veranstaltungen! Diese vergeben wir nun auch an Kinder, die nicht in Obersulm wohnen.

Obersulmer Sommerferienzeit 2018GroßansichtObersulmer Sommerferienzeit 2018

Veröffentlichungsdatum: Mittwoch, 11. Juli 2018
Bis zum 15. Juli 2018 kannst du dich entweder online auf http://www.obersulm.ferienprogramm-online.de oder schriftlich mit dem Anmeldeformular, das du im Programmheft findest, nachträglich anmelden.

Sollte von dir schon eine Anmeldung eingegangen sein, genügt ein Telefonanruf unter 07130/28-108 oder eine Mail an sommerferienzeit@obersulm.de. Bitte beachte, dass wir die Teilnahme nicht garantieren können, da es möglich ist, dass sich die einzelnen Nachmeldungen überschneiden.

Außerdem können wir noch Veranstaltungen zusätzlich anbieten. Schau schnell, was es Neues gibt!

Die freien Plätze und die neuen Veranstaltungen findest du auf http://www.obersulm.ferienprogramm-online.de oder in den örtlichen Mitteilungsblätter.


Optionen