Aktuelle Baustelleninformationen

Sanierung Herrengasse in Obersulm-Weiler ab 23.04.2019 bis Sommerferien

Die Gemeinde erneuert Kanal, Wasserleitung und Verkehrsflächen in der Herrengasse und in einem Teil der Hinteren Gasse im Ortsteil Weiler.

Die mit dem Tief- und Straßenbau beauftragte Fa. Schneider Bau, Heilbronn, wird die Baustelle in der Karwoche (15.4. – 18.4.2019) einrichten.
Die eigentlichen Arbeiten beginnen ab Dienstag, 23.4.2019 und sollen im Sommer 2019 abgeschlossen sein.
Während der Baumaßnahme sind Behinderungen und Belästigungen (z. B. Staub, Lärm) nicht auszuschließen.
Die Bauleitung und die Baufirmen sind bestrebt, diese so gering wie möglich zu halten.
Wir bedanken uns schon jetzt für das Verständnis der betroffenen Anwohner während der Bauzeit.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.