Veranstaltungen der Gemeindebücherei

Mini mutig und das Meer - Theater für Kinder ab 4 Jahren

7. Oktober 2019, 15:00 – 16:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Obersulm
Kategorie: Gemeindebücherei

„Tochter, du bist einfach nicht mutig genug“, sagt Minis Papa, der Piratenkapitän. Aber was soll Mini machen, wenn der Degen so scharf und das Meer so schrecklich tief ist? So gerne wäre sie eine richtige Piratin! Doch dann passiert ein Malheur. Ihr Papa wird vom bösen schwarzen Admiral in ein Huhn verwandelt, und Mini muss die Zaubermuschel finden, um ihn zu retten. Also, hinaus aufs gefährliche Meer. Zum Glück ist sie nicht allein: Klabautermann Nepomuk und die Kinder aus dem Publikum gehen mit an Bord und helfen Mini. Das Theater Sturmvogel aus Reutlingen spielt sich mit viel Humor und Improvisationskunst in die Kinderherzen. Ein lebendiges Mitmachtheater für Kinder ab 4 Jahre.

• Eine Veranstaltung der Gemeindebücherei Obersulm und der VHS Obersulm

• Eintritt Kinder: 3,50 € ; • Erwachsene: 5,50 €

Kartenreservierung ab 15.08.2019 unter Telefon 07130 28170. Kinder unterhalb der Altersgrenze bekommen keinen Saalzutritt.


Zurück zur Übersicht