Newsletter
Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Alle zwei Jahre machen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Obersulm einen Betriebsausflug.
Am Freitag, den 19. Juni 2026 ist es mal wieder soweit. Sowohl das Rathaus als auch alle angegliederten Bereiche einschließlich dem Freibad und der Bücherei bleiben an diesem Tag geschlossen.
Geschlossen sind auch alle gemeindlichen Kindergärten bzw. Tagesstätten.
Um Beachtung und Verständnis wird gebeten.