Aktuelles

Partnerschaftstreffen 2026: Obersulm zu Besuch in Beaumont-le-Roger

Traditionell findet an Himmelfahrt immer ein Treffen der beiden Partnergemeinden Obersulm und Beaumont-le-Roger statt. In diesem Jahr reiste die Obersulmer Delegation in die Normandie.
Dort wurde im Rahmen verschiedener Ausflüge und Veranstaltungen die deutsch-französische Freundschaft gepflegt.

Impressionen des Wochenendes finden Sie auf beigefügter PDF-Datei.



Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.