Runde Geburtstage von Obersulmer Gemeinderäten

Gleich zwei runde Geburtstage konnten in der vergangenen Woche von Obersulmer Gemeinderäten gefeiert werden: Am Sonntag, den 28. Januar 2018 wurde Gemeinderat Jürgen Schweikert 50 Jahre alt und am Montag, den 29. Januar 2018 feierte seine Ratskollegin Kirsten Walter-Lemm ihren 60. Geburtstag.

Kirsten Walter-LemmGroßansichtKirsten Walter-Lemm

Jürgen SchweikertGroßansichtJürgen Schweikert

Veröffentlichungsdatum: Dienstag, 30. Januar 2018
Jürgen Schweikert wohnt in Obersulm-Weiler und ist in Obersulm auch bekannt als Firmeninhaber der Fa. Schweikert Druck in Obersulm-Eschenau. Er ist seit dem Jahr 2009 Mitglied der CDU-Fraktion des Obersulmer Gremiums und wurde im Jahr 2014 wiedergewählt. Im Rahmen seiner Gemeinderatstätigkeit ist Jürgen Schweikert Mitglied des Bauausschusses der Gemeinde, sowie Stellvertretendes Mitglied der Verbandsversammlungen der Zweckverbände Gruppenkläranlage Sulmtal und Sulmwasserversorgungsgruppe.


Seine Ratskollegin Kirsten Walter-Lemm aus Obersulm-Willsbach, wurde im Jahr 2014 als Mitglied der Fraktion der GRÜNEN in den Gemeinderat gewählt. Zuvor war die Ärztin, die im Klinikum am Weissenhof arbeitet, schon seit 2009 Ortschaftsrätin in Willsbach. Kirsten Walter-Lemm ist im Rahmen ihrer Gemeinderatstätigkeit Mitglied der Verbandsversammlung des Zweckverbands Gruppenkläranlage Sulmtal und des Kommunalen Jugendhilfeausschusses, sowie Stellvertretendes Mitglied in der Verbandsversammlung der Sulmwasserversorgungsgruppe und im Personalausschuss der Gemeinde.
Wir gratulieren den beiden „Geburtstagskindern“ nachträglich zum runden Geburtstag und wünschen ihnen viel Glück und Gesundheit.


Optionen