Kultur im Weingut

27. und 28. Juli 2017 im Weingut Laicher in Willsbach
mit der Männergruppe MANN OH MANN der Chorfreunde Willsbach und der schwäbischen Schwertgosch' Link Michel.

Kultur im WeingutGroßansichtKultur im Weingut

Veröffentlichungsdatum: Dienstag, 04. Juli 2017
Donnerstag, 27. Juli um 20.00 Uhr
MANN OH MANN – Männer mag man eben

Humoristisches Konzert – Mit Augenzwinkern präsentieren die 11 Mann der Chorfreunde Willsbach Männergesang PUR. Ob a cappella oder unter der Begleitung von Annette Glunk am Piano, der Sound lässt sich hören.
Hin- und hergerissen zwischen Wein, Weib und Gesang… lässt sich die Truppe unter der Leitung von Ulrich Hohl nicht nehmen, sich auch selbst mit einer gehörigen Portion Selbstironie aufs Korn zu nehmen. Ein unterhaltsamer Abend erwartet Sie denn: MÄNNER MAG MAN EBEN!!!

Freitag, 28. Juli um 20.00 Uhr
FRISCH DRESSIERT – Link Michel

Mit seinem neuen Programm legt der Michel noch einmal eine Schippe drauf. Ob Beziehung, Erziehung, Nachbarschaft oder Freundeskreis – „FRISCH DRESSIERT“ das sind nagelneue Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt Link Michel das allgegenwärtige „Menschelnde“ auf’s Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz, als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen – die niemanden belehrt – aber jeden zum Lachen bringt.

Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm und der VHS Obersulm.

Vorverkaufsstellen: BürerServiceBüro, Gemeindebücherei Obersulm, Buchhandlung Back in Willsbach, Schreibwaren Six in Eschenau und Servicebüro der Gemeinde Ellhofen


Optionen