"Durchboxen statt Botoxen" - Angelika Beier

Sonntag, 06. Mai 2018 um 20:00 Uhr im Kulturhaus Obersulm

Angelika BeierGroßansichtAngelika Beier

Veröffentlichungsdatum: Mittwoch, 11. April 2018
Jugendwahn und Selbstoptimierung sind ihre Themen, die sie pointiert, satirisch, tanzend und singend auf die Bühne bringt. Mit jeder Menge Selbstironie schlüpft die vielseitige Entertainerin und tolle Sängerin in die unterschiedlichsten Rollen, mal Männer moderner Vamp, mal patente Freundin, oder ein mittels Schönheitschirugie runderneuerter Zombie. Sie steigt gutgelaunt in den Boxring, stählt Körper und Geist kontra Schwerkraft und Altersfrust. Statt heißer Kissenschlacht im Bett gibt´s nur noch Küchenschlacht im TV statt Sexspielzeug gibt´s Thermomix und Dampfgarer. Mit einer hocherotischen Persiflage demonstriert uns Angelika Beier diese Lustverschiebung.

Vorverkaufsstellen
BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six Obersulm, VHS Ellhofen.
Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm und der VHS Unterland, Außenstelle Obersulm.



Optionen