Anmeldung zum Obersulmer Kindercamp 2017

Vom 31.07.2017 – 04.08.2017, täglich von 9.00 – 17.00 Uhr stehen wieder Spiel, Spaß, Kreativität und Bewegung auf dem Programm. Für ausreichende Verpflegung (Frühstück/Mittagessen/Vesper) ist gesorgt. Täglicher Treffpunkt ist das Evangelische Gemeindehaus in Eschenau.

Obersulmer Kindercamp LogoGroßansichtObersulmer Kindercamp Logo

Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 20. April 2017
Träger der Freizeit ist die Gemeinde Obersulm. Teilnehmen können ca. 60 Obersulmer Kinder, die zum Zeitpunkt der Anmeldung die 1. – 4. Grundschulklasse besuchen. Der Unkostenbeitrag beträgt 85 Euro pro Kind.
Anmeldeformulare sind im Rathaus, in allen Verwaltungsstellen, in der Bücherei, in der aktuellen Ausgabe der Obersulmer Nachrichten sowie online auf der Homepage der Gemeinde Obersulm unter www.obersulm.de erhältlich. Anmeldungen können bis einschließlich 08.05.2017 während der Öffnungszeiten im Rathaus Obersulm abgegeben, oder in den Rathausbriefkasten eingeworfen werden. Der Tag der Anmeldung ist nicht ausschlaggebend für die Teilnahme. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird per Los entschieden, wer am Kindercamp teilnehmen darf. Anschließend erhalten die Kinder entsprechende Rückmeldung.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass auf dem Anmeldeformular das Datum der letzten Tetanusimpfung eingetragen werden muss!
Bei Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich an die Gemeindeverwaltung Obersulm, Frau Larissa Wedberg, Bernhardstraße 1, 74182 Obersulm,
Tel.: 07130/28-130, oder larissa.wedberg@obersulm.de.



Optionen